Eine umfassende Software ist nichts ohne den ebenso umfassenden Support.
Aus diesem Grund sind wir weit mehr als ein Software-Entwicklungsunternehmen. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Softwarelösungen nur dann richtig gut funktionieren, wenn wir unseren Kunden auch den entsprechenden Service dazu bieten. Hier verbinden wir IT-Know-How mit Versand-, Speditions- und Lager-Know-How.
Mit über 25 Jahren Know-How im Bereich Versandlogistik und Softwareprogrammierung sorgen wir dafür, dass Ihr Versandsystem auch morgen noch auf dem neuesten Stand ist. In enger Kooperation mit den Herstellern und Frachtführern werden die neuesten Spezifikationen und Produkte ermittelt und in den Programm Updates bereitgestellt.
Wir garantieren unseren Wartungs- & Updatekunden eine Reaktionszeit von unter 48 Stunden. Die im Wartungsvertrag genannten Maximalreaktionszeiten werden von uns nicht nur eingehalten, sondern um ein Vielfaches übertroffen. So reagieren wir bei 50% aller Supportanfragen sofort und bei knapp 90% aller Anfragen unter 8 Stunden.
Nach der Entscheidung für unsere Software kommt der individuelle Service und technische Support rund um Ihr Versandsystem. Von Anfang an durch speziell geschulte Techniker oder auch direkt von unseren Entwicklern ausgeführt. Und das mit besonders schnellen Reaktionszeiten.
Auch bei Planung, Einrichtung und Wartung Ihres Versandsystems stehen unsere Techniker Ihnen zur Verfügung. Telefonisch oder direkt vor Ort. Gerne kümmern wir uns auch um die Formalitäten, die während der Anmeldung bei den Frachtführern anfallen.